Lu´s HP
Meine süßen

Diese folgende Geschichte schreibe ich selbst...

Es handelt um die Engländer die ich und meine Beste Freundin Halina in den Sommerfreien in Holland getroffen haben....

Guck ma die sind nicht aus Holland oder?? Das sagte ich als wir 10 Typen in der Jugendherberge getroffen haben.Sie sahen ziemlich reich&sportlich aus ...DAs waren sie auch!!!Sie hatten alle die neuesten Schue von Nike,Adidas&co an... naja das fanden wir natürlich cool.Sie hatten auch alle die neuesten Handy mit Kamera und Blitz die in Deutschland,bei uns erst in 2 jahren auf den Markt kommen sollten. Mein Bruder hat die ganze Zeit rumgehangen, der ne PSP hatte. Wir spielten gerade Billiard und da kamen sie.... das war so ein cooles Gefühl... Sie sahen echt gut aus aber das Problem war das sie kein Deutsch sparchen konnten,also musste ich die ganze Zeit den Dolmetscher spielen obwohl ich auch gerade mal 2 Jahre englisch konnte...mein Bruder hatte keine Lust und Halina konnte sie auch nicht so richtig verstehen. Naja so musste ich dran,irgendwann sagte irgendwer das Stacy(ein junge!!) in Halina verknallt war.Er guckte sie an und sie sagte zu mir ins ohr der is ja ganz okay aber ich stehe eher auf den und zeigte auf den mit abstand nettesten aber nicht so gut aussehenden Thomos... Naja ich konnte nicht über sie bestimmen und ihr jetzt sagen verlieb dich jetzt in Stacy... nein das wollte ich nicht. Einer von ihnen hat dann gesagt das sie Stacy auf die wange küssen sollte. Das wollte sie nicht. Wieso nicht? auf die Wange ist ja nicht so schlimm oder??? doch anscheinend naja wir sind dann um 0:00 nachts schließlich schlafen gegangen. Am Morgen sehen wir sie doch wieder und abends machen wir dann Party dachte ich mir dann. Morgens am Frühstücktisch sind ich und Halina EXTRA früh aufgestanden um sie vor ihrer Abreise ins trainingscamp noch einmal sehen würden,das haben wir dann auch.Dann waren sie bis heute abend ersteinemal weg. Wir waren in der zwischenzeit am Strand...  !!!!FORSEZUNG FOLGT!!!!

7.12.06 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de